Die Lockenbox


Best Of Meine-Afrohaare, Produkte /

Die Lockenbox

Vor einigen Wochen wurde mir freundlicherweise die Lockenbox zur Verfügung gestellt und ich habe sie für dich ausprobiert.
 
Zuallererst möchte ich ein paar Fragen dazu beantworten. Aber hey, ich werde nicht dafür bezahlt, sondern möchte dir einfach coole Produkte, Firmen oder Helfer für deine Haare vorstellen. Vielleicht ist es ja interessant für dich.

Was ist die Lockenbox?

Es ist eine Box gefüllt mit 4-5 Produkten, für alle lockigen Haartypen ➰➿ 
 

Welche Produkte finde ich in der Box?

Ein kompletter Haarwaschtag wäre auf jeden Fall abgedeckt. Von Shampoo bis Sytling. 
 

Wie funktioniert es?

Es ist ein Abo, was du jederzeit kündigen kannst. Man kann in verschiedenen Intervallen die Box abonnieren. Du entscheidest ob du jeden Monat, jeden zweiten oder jeden dritten Monat die Box  bekommen willst. 
 

Warum die Lockenbox abonnieren? 

Du sparst dir stundenlanges Gesuche nach passenden Produkten. 
Du bekommst garantiert hochwertige Produkte. Du kannst solange testen, bis du deine perfekten Produkte gefunden hast. 

Mein Fazit zur Lockenbox

Ich persönlich finde dieses Prinzip gut, weil ich in meiner Box für mich unbekannte Produkte hatte und ich sie gleich ausgetestet habe. Am Abend habe ich gleich meine Haare gewaschen und die Produkte ausprobiert. Das Shampoo und der Conditionier haben sehr gut bei meiner Struktur funktioniert. Ich habe meine Locken wirklich noch nie so definiert im nassen Zustand gesehen.Ich werde definitiv sobald meine Produkte aufgebraucht sind, mir eine neue Box ordern. 

Falls du Interesse hast, dann schaue auf der Homepage von lockenbox.com vorbei und spare bei der ersten Box 5%* mit meinem Code:  

 

MEINEAFROHAARE5 

Haarstruktur meineafrohaare

*Es handelt sich um einen Affiliate Link. Kauft ihr etwas über die angegeben Links ein, erhalte ich eine kleine Provision.